Freiwilligen Jahr Hannah Geletzke
 
Ein Spendenaufruf zur Förderung eines Freiwilligendienstes!? Hannah ist begeisterte Jugendschachspielerin aus Erfurt. Unteranderem nahm sie an der DEM 2020 in der U18w teil. Hannah möchte einem Freiwilligendienst in Ecuador machen.  Da wir ehrenamtliches Engagement fördern möchten, teilen wir Hannahs Spendenaufruf zur Finanzierung dieser ehrenamtlichen Tätigkeit.
 
Wir wünschen dir das alles klappt und du eine gute Zeit in Ecuador hast. Vlt. spielst du mit den Senioren ja auch mal eine Runde Schach ;-)
 
Hallo ich bin Hannah.
 
Ich möchte im Februar diesen Jahres nach Ecuador fliegen, um dort einen Freiwilligendienst zu machen. Ich werde an die „Universidad para Personas Adultas Mayores“ in Cuenca gehen und dort Workshops für Senioren mitgestalten. Das Projekt gibt den Senioren die Möglichkeit sich weiterzubilden und mir die Möglichkeit andere Kulturen und Menschen kennenzulernen und meine Spanischkenntnisse zu verbessern. Um meinen sieben monatigen Aufenthalt zu finanzieren brauche ich jedoch ein wenig Unterstützung und würde mich über jede*n freuen, der ein oder zwei Euro für mich übrig hätte.
 
Attachments:
Download this file (Flyer_Hannah.pdf)Flyer_Hannah.pdf[ ]221 kB

Drucken E-Mail