Hauptmenü 

 

Hallo zusammen,

auf Grund der aktuellen Coronabeschränkungen bis zum 10.01.2021, gehe ich davon aus, dass wir die BEM eine Woche später nicht durchführen können.

Ich habe mich mit der Jugendherberge Tambach-Dietharz auf den 19.03. – 21.03. als Ausweichtermin geeinigt.

Auf der Vorstandssitzung der ThSJ am vergangenen Samstag wurde festgelegt, dass die ThEM ebenfalls nach hinten verschoben wird. Inwiefern diese als Quali zur DEM dient entscheidet sich am 19.12. wenn die DSJ sich berät. 

So oder so will ich gerne die BEM durchführen, um Kindern und Jugendlichen wieder ein reales Schachevent bieten zu können.  Ob es dort um die Quali zur ThEM geht oder nicht ist aus meiner Sicht, erstmal nebensächlich, denn ich denke, die Sehnsucht, nach direktem sozialem Austausch vor Ort ist groß.

Ich bitte euch darum euch diesen neuen Termin schon einmal vorzumerken und melde mich im Januar wieder bei euch, wenn es hoffentlich bessere und klarere Aussichten gibt.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und beste Gesundheit!

Viele Grüße

Tino Theer

Drucken E-Mail