Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
DSJ connected
Sonntag, 19. Juni 2022, 03:00pm - 06:00pm
Aufrufe : 248
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Nachmittag des 19.6. läd die DSJ über die Plattform „wonder“ in verschiedene Themen-Räume ein, die Ihr betreten und wieder verlassen könnt, z.B:

  • Kommunikative Spiele zum nebenbei unterhalten, wie z.B. Werwolf, Codenames, skribbl.io und viele mehr
  • Unterhalten, z.B. „Was ich die DSJ schon immer mal Fragen wollte“, „Schiedsrichter: Austausch zu Praxisfällen“
  • Analyse einer meiner Partien im DSJ-Weihnachtsturnier
  • Gesprächsrunde für Teilnehmer eines Turniers. Endlich reden, ohne dass jemand „Turnierruhe“ ruft

Ansprechpartner:

Ort: Online

Weitere Infos und Anmeldung unter: