Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Online Jugendtag 2021
Samstag, 10. April 2021
Aufrufe : 214
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendtag der Thüringer Schachjugend 2021

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut!?

Auf Grund der unklaren Planungslage habe wir uns nun dazu entschieden den Jugendtag der Th. Schachjugend 2021 als Online-Veranstaltung am 10.04. durchzuführen. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns dadurch endlich wieder austauschen können und gemeinsam die nächsten Schritte planen. Mein Dank gilt im Vorfeld der DSJ die uns technisch diese Online-Veranstaltung ermöglichen wird. Ich habe selbst schon mehrere Sitzungen in dieser Art absolviert und es hat alles immer reibungslos geklappt, inkl. Abstimmungen etc.

Um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, werden wir am Vorabend d.h. Fr. 9.4.21 ab 20 Uhr einen Technik-Check durchführen. Alle die sich zum Jugendtag angemeldet haben bekommen dort die Möglichkeit ihre Zugangsdaten, Audio, Video etc. zu testen. Ich bitte euch dieses Angebot wahrzunehmen.

 

Da ich im Vorfeld einige Sachen einstellen muss (Teilnehmerliste, Stimmenzahl etc.) bitte ich euch bis zum 03.04.21 per Formular oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an mich anzumelden.

 Anbei findet ihr die Einladung zum Jugendtag. Ich bitte euch diese entsprechend zu veröffentlichen und an alle Interessierte weiter zu leiten.

 

Ich denke und hoffe, dass gerade diese Onlineformat zu einer regen Teilnahme animiert. Gäste sind natürlich auch gerne willkommen!

Mit freundlichen Grüßen Tino Theer